+49 (0)621 - 511294 info@schuh-keller.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Treffsicherheit, mit welcher Schuh-Keller meine Problemfüße versorgt, begeistert mich immer wieder. Zuerst war es Herr Keller, der mir vor vielen Jahren auf einen Schlag 4 Paar Wanderschuhe vorgestellt hatte, von denen ich jedes Paar hätte nehmen können – und das, nachdem ich zuvor jahrelang erfolglos durch die großen Sportgeschäfte gepilgert war und mir schließlich sogar – ebenso erfolglos – für 1500 Mark Maßschuhe hatte anfertigen lassen. Die jüngste Erfahrung durfte ich nun dieser Tage machen: Sie haben in einem kurzen Gespräch 5 Paar Wanderschuhe für mich ausgewählt, von denen wiederum jedes einzelne Paar hervorragend zu meinen Füßen gepasst hat. Es ging auch diesmal nur noch darum, das allerpassendste Paar auszusuchen. Schade, dass ich keine zehn Füße habe!

Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen
Bernhard L., Tegernsee