Mode Businessschuhe

Modische Herren Businessschuhe

Im Geschäftsleben ist auch heute noch ein schwarzer Schnürschuh mit nicht zu dicker Sohle in eleganter Form der übliche Businessschuh, gefolgt von einem eleganten Slipper. Aber auch weitere interessante Modelle haben sich etabliert, die Sie hier finden.

Modische Businessschuhe für Herren, es muss nicht immer der rahmengenähte Klassiker sein
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 64 Artikeln)

Modische Businessschuhe für Herren

Verwendung findet vorwiegend ein Glattleder mit seidenmattem Glanz. Träger von rahmengenähten Schuhen, werden in jedem Fall bereits im mittleren Management vermutet, wobei Braunfarben im Tagesverlauf mehr und mehr an Bedeutung gewinnen. Farblich sollten Schuh und Gürtel aufeinander abgestimmt sein. Andererseits ist die Kleidung der Herren in den letzten Jahren auch wesentlich lockerer geworden. Jeanshosen z.B. werden heute in vielen Bereichen durchaus als korrekt akzeptiert. Also haben sich auch die Schuhe dieser Entwicklung angepasst. Je nach übrigem Kleidungsstil, passt einmal ein sehr schlanker Schuh zum Outfit oder im anderen Fall ein sportlich-rustikales Modell. Phantasievolle Oberleder-Strukturen geben manchen Schuhen eine besondere Note. Auch Farbschattierungen können sehr reizvoll sein und besondere Effekte erzielen.